Kategorie: Augenweide

[Projekt] #pmd22 – Picture My Day 22

Gestern fand der 22. Picture My Day statt und für mich war der dritte, an dem ich teilgenommen habe. Jedes Jahr finden mehrere solcher Tage statt und ich habe mir vorgenommen an den nächsten Mal wieder teilzunehmen, vorausgesetzt ich erfahre davon auch. Das war diesmal nämlich sehr knapp: 22:48 am Tag zuvor. :D Das hat mich aber nicht davon abgehalten, auch wenn ich solche Projekte lieber mit meiner Kamera mache, die ich jetzt natürlich nicht dabei hatte.

(mehr …)

[Plannerlove] Wochendekos Juli 2016

Leute, ich habe es endlich geschafft und bin in der Gegenwart angekommen. :D Zukünftig wird es also monatlich einmal eine Zusammenfassung der Wochendekos geben. Wer darauf nicht warten möchte, darf mir gern bei Instagram folgen – den Link findet ihr rechts in der Sidebar – und dort poste ich die Wochendekos immer eher und vor allem noch viele andere fantastische Bilder. :)

(mehr …)

[Abenteuer] Jaderberger Tier- und Freizeitpark

Da meine Tante und meine Cousine seit Samstag aus Holland zu Besuch sind, wollten wir natürlich auch was unternehmen. Am besten muss das auch was sein, wo meine kleine Nichte mit kann und Spaß dran hat. Gibt es da was besseres, als den Zoo, der in nur etwa 30min zu erreichen ist? :) Seit ich klein bin, fahren wir immer mal wieder in den Jaderpark. Das letzte Mal war ich vor 2 Jahren da. Diesmal waren meine Eltern mit, meine beiden Schwestern, meine Nicht und meine Tante und Cousine. Wie der Tag so war? Lest einfach weiter. :)

(mehr …)

[Plannerlove] Wochendekos Juni 2016

Da ich nun endlich beim Juni angekommen bin, wird es nächste Woche dann den Juli geben und zukünftig nur noch einmal im Monat eine Zusammenfassung der Wochendekos aus dem letzten Monat. Wer auf diese Zusammenfassung nicht warten möchte, der darf mir gern bei instagram folgen. :) Den Link findet ihr rechts in der Sidebar, ebenso wie für facebook und pinterest.

(mehr …)

[Plannerlove] Wochendekos März 2016

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir heute Abend quasi frei genommen, denn in meinen Kopf passt nicht eine Formel mehr hinein. Ich stecke mitten in der Prüfungsphase, lerne seit Tagen tewa 10h am Tag und habe daher so gar keine Zeit für irgendwas anderes. Meine Wochendeko für diese Woche habe ich Dienstag erst gestaltet. :D Aber das war eine willkommene Entspannung.

(mehr …)