Kategorie: Beauty

• GEWINNSPIEL • Kuestenmeedchen-Beautybox

Yay! Mein erstes Gewinnspiel wartet auf euch! :) Dadurch, dass ich im letzten Jahr so aktiv als Beautybloggerin war, hat sich doch so einiges angesammelt. Testprodukte, die ich entweder bei Gewinnspielen gewonnen habe oder die ich mir selbst gekauft habe, vieles auch komplett unbenutzt oder eben angetestet. Ich habe eine ganze Kiste voll von Produkten… wer soll das denn nur alles aufbrauchen? :D Und da seid ihr gefragt – Ich brauche dringend eure Hilfe dabei! :)

(mehr …)

[Unboxing] Rossmann sfm Box Oktober 2015

Es ist wieder soweit, etwas verspätet und das ist sogar nicht mal meine Schuld. Bei Rossmann kommt es immer noch – und das obwohl es die schön für mich Box seit März 2014 gibt – zu verbummelten oder verspäteten Sendungen der Coupons. Manchmal muss man nochmal nachfragen und beim zweiten Versuch, kommt der Coupon in der Regel ganz fix bei einem an.

(mehr …)

[Review] LR Racine Reinigungsschaum

Heute möchte ich euch den Reinigungsschaum von LR Racine vorstellen.
Die Flasche enthält 150ml, kostet 6,95€, ist für alle Hauttypen geeignet und man kann es hier erwerben. Ich habe es freundlicheweise von LR zur Verfügung gestellt bekommen, um es für euch zu testen. :) Es wurde sehr schnell geliefert und ich habe es seitdem schon sehr lange und ausgiebig ausprobiert. LR ist eine deutsche Firma, die ihre Produkte in mittlerweile 26 Ländern – neben Deutschland – vertreibt.

(mehr …)

[empties] 3 Monate empties

Die Zeit verfliegt so wahnsinnig schnell und auf einmal haben wir Anfang Oktober, unglaublich. Ich habe die emptie-Sache immer vor mir hergeschoben und da sieht man was passiert, es sind schon 3 Monate um. In dieser Zeit habe ich trotzdem weiterhin die leeren Verpackungen aufgehoben… ja ich sammle quasi Müll und bin mit einem Teil sogar umgezogen. :D

(mehr …)

[Preview] essence TE Merry Berry

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, stelle ich hier nicht jede Limited Edition bzw Trendedition von essence, catrice und sonstwelchen Marken vor. Das hat zwei einfache Gründe: erstens bringen gerade die Marken mit einer recht jungen Zielgruppe wahnsinnig viele LE/TE’s raus und zwar etwa eine im Monat. Würde ich alle berücksichtigen, würde dieser Blog nur aus Preview-Posts bestehen. Zweitens berichte ich nur über LE’s, die mir auf den ersten Blick zusagen und das ist bei dieser hier mal wieder der Fall. :)

(mehr …)

[Unboxing] Rossmann sfm Box August 2015

Diese Box gehört diesmal wirklich mir, mir ganz alleine! :D Die schönfürmich-Box von Rossmann kann man jeden ersten Dienstag des Monats über facebook gewinnen. Es gibt 5.000 Exemplare und man gewinnt quasi das Privileg sie für 5€ kaufen zu dürfen, wie auch bei der Lookbox von Müller. Per Post bekommt man einen Coupon zugeschickt und man kann die Box in der Filiale abholen, die man zuvor angegeben hat. Das hat meine Mitbewohnerin für mich netterweise übernommen und als ich nach Hause kam, stand sie da! :)

(mehr …)

[Unboxing] Müller Lookbox Juli 2015

Diesmal stelle ich euch wieder eine Box vor, die ich leider nicht mein Eigen nennen kann. :( Es gibt eben Leute, die bei solchen Beautybox-Gewinnspielen mehr Glück haben als ich und diesmal ist es meine Schwester. Trotzdem möchte ich diese Möglichkeit nutzen, um sie euch vorzustellen, vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal Glück.

(mehr …)

Aussortiert

Aber nicht von mir. :) Eine Freundin hat ihre Kosmetikprodukte aussortiert und ist auf die Idee gekommen die Sachen lieber mir zu geben, anstatt sie wegzuwerfen. Das finde ich wahnsinnig lieb, vor allem, weil es bei diesen Schätzchen wirklich zu schade gewesen wäre, sie wegzuwerfen.

(mehr …)