Kategorie: Games

[Games] Rezension Limbo

Da ich zur Zeit wieder etwas mehr Lust habe, Computerspiele zu spielen, dachte ich mir, ich lasse euch mal daran teilhaben. :) Vor einiger Zeit gab es das 2D-Side-Scroller-Jump ’n Run Limbo bei Steam für einen Tag umsonst. Da habe ich mal zugeschlagen und es vor einigen Tagen angefangen zu spielen. Wie ich es finde? :) Lest einfach weiter.

(mehr …)

[Games] Pokémon Go im Überblick • Teil II

Da die ganze letzte Woche so wunderbar sonnig war, habe ich die Zeit eher am Strand, als vor dem PC verbracht. :) Ich bin etwas braun geworden und nun, wo die Sonne wieder weg ist, kommt mein zweiter Beitrag über Pokémon Go. Die Zeit hat außerdem dazu geführt, dass ich im Leveln noch etwas besser geworden bin und dies nun mit euch teilen möchte. :)

(mehr …)

[Games] Pokémon Go im Überblick • Teil I

Vor ungefähr anderthalb Wochen habe auch ich begonnen Pokémon Go zu spielen. :) Zuerst mit der apk, was seit letzter Woche ja nun nicht mehr notwendig ist, denn da kam die offizielle Version für Andriod und iOS raus und kann über den Playstore, bzw. Appstore runtergeladen werden. Hier möchte ich euch einen kleinen Überblick über das Spiel geben, ein paar kleine Tipps zusammenfassen und von meinen Erfahrungen berichten. :)

(mehr …)