[Projekt] #pmd22 – Picture My Day 22

[Projekt] #pmd22 – Picture My Day 22

Gestern fand der 22. Picture My Day statt und für mich war der dritte, an dem ich teilgenommen habe. Jedes Jahr finden mehrere solcher Tage statt und ich habe mir vorgenommen an den nächsten Mal wieder teilzunehmen, vorausgesetzt ich erfahre davon auch. Das war diesmal nämlich sehr knapp: 22:48 am Tag zuvor. :D Das hat mich aber nicht davon abgehalten, auch wenn ich solche Projekte lieber mit meiner Kamera mache, die ich jetzt natürlich nicht dabei hatte.

Im Folgenden seht ihr also Bilder meines Ostersonntags. Es ist wirklich nicht besonders spannend und ich hätte gerne mehr Bilder gemacht, aber meine Nichte hat sich zum Beispiel einfach geweigert. :D

Ein paar erklärende Zeilen möchte ich schreiben, obwohl ich glaube, dass die Bilder recht selbsterklärend sind. Also, nachdem ich mich fertig gemacht habe, wurden Eier gesucht mit meiner kleinen Nichte. Emma wird dieses Jahr 4 und hatte unfassbar Spaß beim Suchen. Ich war etwas neidisch, denn für die Großen wird schon lange nichts mehr versteckt. :(

Meine große Schwester, ihr Freund und mein kleiner Neffe kamen dann zum Frühstück. Den Frühstückstisch kann ich euch leider nicht zeigen, denn den hat meine Mama gestern fotografiert. Ich wollte mir das Bild eigentlich dann von ihr schicken lassen, aber nun liegt sie krank im Bett und ist nicht erreichbar. :/ Sie soll sich auch besser ausruhen. Nachmittags gab es Kuchen, Schoko- und Käsekuchen. Den Käsekuchen habe ich gebacken. :)  Und ich habe ein bisschen gepuzzelt und hatte ganz vergessen, wie viel Spaß mir das macht und beschlossen, dass ich damit wieder anfangen möchte. :) Im Glas ist übrigens Heiko. Natürlich.

Als meine Schwester und ihr Freund wieder los mussten, haben sie Paula wieder mitgenommen. Die war nämlich bei meinen Eltern zu Besuch, weil die beiden im Urlaub waren vor kurzem. Abends bin ich wieder zu meinem Freund gefahren, habe noch ein bisschen gezockt. Ich habe vor ein paar Tagen neu angefangen von Steffens Account. Es ist 10 Jahre her und ich habe alles vergessen. :D Auch irgendwie spannend, weil sich so viel in World of Warcraft verändert hat. Ich spiele aber trotzdem wieder einen Blutelfen Hexenmeister. Naja und dann gings ins Bett. :)

Ich hoffe ihr hatte auch alle einen sehr schönen Ostersonntag!



3 thoughts on “[Projekt] #pmd22 – Picture My Day 22”

  • Aw, nice :) der Kuchen sieht megalecker aus!
    Und ja xD das größer werden, nichts ist mehr ein Spiel, alles todernst und die Ostereier werden immer weniger. Bissal tragisch ist das schon.
    Es hört sich an, als hättest nen netten Tag mit deiner Nichte gehabt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.