About

Als kuestenmeedchen schreibe ich bereits seit 2015. Dies ist jedoch nicht mein erster Blog, denn das ist weitaus länger her. Diese Seite ist keinem einzelnen Thema zuzuschreiben und das ist mir wichtig. Ich schreib über all das, was mich bewegt und beschäftigt. Genau das macht diese Seite aus: Persönlichkeit. Ich bin neugierig und offen für Neues, nicht auf den Mund gefallen. Ich komme schließlich vom Land. Mehr oder weniger. Hier sind neben perönlichen Texten auch ein paar Texte aus meinem Journalismus-Studium zu finden. Auch dort hatte ich nie Angst vor schwierigen Themen und habe zum Beispiel über Kinderleukämie und Obdachlosigkeit geschrieben. Beizeiten lese ich Bücher, gehe ins Kino oder schaue mir anderweitig Filme an oder gehe auch mal ins Theater oder zu anderen Veranstaltungen. Über all das könnt ihr in der Regel hier lesen.

 

Love Bücher, Fantasy, Musik, Disney, Kochen, Fotografieren, Spieleabende, Computerspiele, Geocachen, Den Haag, happy donazz, Tanzen, Lachen, Seifenblasen, Liebe.